Untenstehend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Dinge aus unseren AGB auf einen Blick. Für detaillierte Informationen und rechtsverbindliche Hinweise konsultieren Sie bitte die offiziellen AGB im untenstehenden Link.
Um die gesamten AGB zu lesen, klicken Sie bitte hier
Oder schauen Sie in unsere FAQ
Ob mit oder ohne Aufdruck, es ist wirklich einfach Ihre Werbeartikel bei uns zu bestellen: online oder per E-Mail. Egal auf welchem Weg Sie Ihre Bestellung übermitteln, Sie können immer auf eines vertrauen: Wir werden Ihnen die Bestellung schriftlich bestätigen. Bei bedruckten Artikeln bedeutet das, dass Sie vor Produktionsbeginn einen digitalen Korrekturabzug erhalten. Dieser bedeutet auch, dass Sie immer noch Ihre Bestellung ändern oder sogar stornieren können, bevor Sie den Korrekturabzug freigegeben haben. Alle anderen Anpassungen NACH Freigabe des Korrekturabzuges könnten mit Mehrkosten verbunden oder sogar unmöglich sein. Bitte beachten Sie: Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt., Versandkosten und lokale Steuern und Gebühren. Wir behalten uns vor, dass Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sind oder mögliche Anzeigefehler.
Vor der Bestellung eines Artikels haben Sie die Möglichkeit sich ein Muster zu bestellen, das innerhalb weniger Arbeitstage bei Ihnen vor Ort sein wird. Muster sind kostenfrei, solange der Wert aller bestellter Muster unter 5 Euro liegt oder wenn Sie innerhalb von 4 Wochen eine Bestellung mit dem bestellten Muster machen. Muster mit einem Wert von über 5 Euro sind kostenpflichtig, zzgl. MwSt. aber ohne Versandkosten. Bitte beachten Sie! Kostenlose Muster stehen nur Gewerbetreibenden zu! Nacheinander getätigte Musterbestellungen werden grundsätzlich zusammengefasst und werden, wenn nötig, berechnet. Wir behalten und das Recht vor Musteranfragen abzulehnen, wenn wir davon ausgehen müssen, dass Kunden diese Möglichkeit böswillig ausnutzen. Muster können grundsätzlich nicht zurückgeschickt werden.
Die Lieferzeiten sind auf unserer Webseite klar ersichtlich. Stellen Sie bitte dennoch sicher, dass Ihre Auftragsbestätigung aufmerksam kontrolliert wird, wenn Sie die E-Mail erhalten. Lieferzeiten können sich möglicherweise kurzfristig aus verschiedenen Gründen ändern, wie z.B. dass die Lieferzeit knapp kalkuliert ist und der Korrekturabzug sofort nach Erhalt von Ihnen freigegeben wird. Alle Änderungen an der zuerst getätigten Bestellung können das Lieferdatum beeinflussen. Versandkosten sind kostenlos ab 500 Euro Bestellsumme. Bestellungen unter diesem Wert werden mit 9,95 Euro berechnet.
IGO bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten darunter auch Zahlung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug. Neben der Zahlung auf Rechnung, die nur bei angfemessener Bonität möglich ist, haben Sie die Möglichkeit per Paypal, Sofort(überweisung), Klarna oder per Kreditkarte (Mastercard und Visa) zu zahlen.
Wir machen unser Möglichstes, um Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Sollten die Artikel oder der Aufdruck darauf mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, werden wir mit Ihnen zusammen die bestmögliche Lösung finden und uns ggf. um eine Abholung und Neuproduktion kümmern. Bitte sehen Sie davon ab, uns Artikel zurückzusenden, ohne vorher mit uns gesprochen zu haben. Bitte beachten Sie auch, dass Muster von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Um sicherzustellen, dass wir Reklamationen effizient bearbeiten können, warden wir in den meisten Fällen eine visuelle Dokumentation bei Ihnen anfragen inclusive einer schriftlichen (kurz-)Beschreibung der Beanstandung per E-Mail. Für Ausnahmen und detaillierte Informationen, lesen Sie bitte unsere AGB.
Um die gesamten AGB zu lesen, klicken Sie bitte hier
Oder schauen Sie in unsere FAQ
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
0512 334 071 23
Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr